Die Suche ergab 47 Treffer

von anch0r
Mi Sep 27, 2006 5:12 pm
Forum: Allgemeines
Thema: da will man mal wieder...
Antworten: 4
Zugriffe: 405

so was ähnliches ist mir auch schon mal passiert :D mich hat ein Anch0r angequeried und sich beschwert, warum ich denn seinen nick benutze, er hätte seinen doch schon seit 8 jahren etc ^^ nach einer weile diskutieren und einer versicherung von mir, dass die welt nicht untergeht wenn ich auch anch0r ...
von anch0r
Do Mär 09, 2006 8:54 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Fluffiges Zoggln am 11.3
Antworten: 2
Zugriffe: 365

ab 20uhr sagste? ok haut bei mir au hin, weil ich nur bis 18:30 arbeiten muss :)
von anch0r
Mi Mär 08, 2006 7:50 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Forum gehackt!
Antworten: 7
Zugriffe: 2611

oh lalala..."es kann nur einen geben!" :D

woher kenn ich das bloss? :>
von anch0r
Mi Mär 08, 2006 3:12 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Forum gehackt!
Antworten: 7
Zugriffe: 2611

ich sag ja, der türke wars :D
von anch0r
Mi Mär 08, 2006 3:11 pm
Forum: SuttenLan
Thema: Suttenlan 06
Antworten: 7
Zugriffe: 1159

soferns meine chaotische planung erlaubt bin ich auch wieder mit dabei, diesmal sogar mit abi inner tasche :D
von anch0r
Sa Feb 25, 2006 3:55 pm
Forum: UT2k4News
Thema: UT2007 für Winter 2006 angekündigt!
Antworten: 1
Zugriffe: 272

UT2007 für Winter 2006 angekündigt!

Midway hat nun einen groben Erscheinungstermin genannt, wann UT2007 rauskommen soll. Nach langem Warten soll es endlich Ende 2006/Anfang 2007 soweit sein! Epic Games hat diese Ankündigung noch nicht bestätigt, aber jetzt hat die Zockergemeinde wenigstens einen Anhaltspunkt ;) Um euch die Warterei no...
von anch0r
Mi Jan 04, 2006 6:46 pm
Forum: Allgemeines
Thema: immer noch nix los ?
Antworten: 9
Zugriffe: 658

versuchs :D das schaffste eh net...nur schade dass du dich so zum negativen entwickelt hast...vorher warste umgänglicher und net eins von diesen flamerkiddies, ich würd mal drüber nachdenken wenn ich du wäre
von anch0r
Mi Jan 04, 2006 2:31 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Preisrätsel
Antworten: 5
Zugriffe: 403

deine tochter hat nen lustigen blick drauf@cmp :)

hmmm vllt biste ein speerwerfer?
von anch0r
Mi Jan 04, 2006 2:27 pm
Forum: Allgemeines
Thema: immer noch nix los ?
Antworten: 9
Zugriffe: 658

hmmm...also flamen kannste ja aber haste noch mehr drauf?
von anch0r
So Jan 01, 2006 11:17 pm
Forum: Allgemeines
Thema: immer noch nix los ?
Antworten: 9
Zugriffe: 658

fühlt sich da jemand angesprochen?
von anch0r
Fr Dez 30, 2005 11:57 pm
Forum: Allgemeines
Thema: immer noch nix los ?
Antworten: 9
Zugriffe: 658

ich glaub ich muss maln ernstes wörtchen mit cmp reden, dass son unfug nicht nochmal vorkommt...da is wohl jemand langweilig ,weil die wiggles netmal ein forum ham..tztz
von anch0r
Mo Dez 19, 2005 7:05 pm
Forum: Allgemeines
Thema: immer noch nix los ?
Antworten: 9
Zugriffe: 658

"Vertan" sprach der Hahn und stieg von der Ente.
von anch0r
Sa Dez 17, 2005 8:17 pm
Forum: Allgemeines
Thema: Bester Radiosender...
Antworten: 11
Zugriffe: 964

und um richtig dazu bangen zu können gibtz noch nen kurs: http://www.bodybanger.de :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :rock: :lol1: :saufen:
von anch0r
Mi Dez 14, 2005 4:40 pm
Forum: UT2k4News
Thema: EPIC kündigt nächstes Bonuspack an!
Antworten: 3
Zugriffe: 402

so ich habe das package runergeladen...sind 200mb (hat aber ca 3 std wegen der limitierung bei gamespot gedauert)

und ich muss sagen, das was ich bis jetzt angestest hab (as) gefällt mir sehr gut :) also unbedingt saugen ;)
von anch0r
Mo Dez 12, 2005 5:53 pm
Forum: UT2k4News
Thema: EPIC kündigt nächstes Bonuspack an!
Antworten: 3
Zugriffe: 402

EPIC kündigt nächstes Bonuspack an!

gefunden auf: http://www.unrealtournament.com/news/view.php?id=2996
Epic hat ein neues Bonuspack für unser aller Leiblingsgame angekündigt.
es erscheint am 13.12. und enthält neben dem neuesten Patch und dem ECE bonuspack neue maps für DM, CTF usw.

also unbedingt saugen!