da will man mal wieder...

Schreibt alles rein, nach Lust und Laune

Moderator: angel

Antworten
Benutzeravatar
cmp
Site Admin
Beiträge: 105
Registriert: Sa Okt 02, 2004 3:30 pm
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

da will man mal wieder...

Beitrag von cmp »

und dann sowas:


Session Start: Tue Sep 26 19:53:13 2006
Session Ident: cmp
Session Ident: cmp (~OCR-IRC@pD9E5493F.dip.t-dialin.net)
((
—› Query with (cmp)/ opened on (Tuesday, September 26th 2006, 19:53:13).
—› Total queries: (41)/(~0.2 per day)
—› Queries today: (3)
((

([SAs]cmp) ::: ich bin da. idle time: (5m 30s). bitte warte einen Augenblick - ich melde mich. wenn nicht, bin ich doch nicht da :P danke. :::
([SAs]cmp) ::: aktive queries: (2). queries seit 03.03.2006: (41). queries pro tag (0.2). queries heute (3) :::
(cmp) was?
([SAs]cmp) was wollen Sie?
(cmp) du hast mich angeqryd
(cmp) also was wilst du?
([SAs]cmp) öhm, nee das ist mein bnc
([SAs]cmp) ??
([SAs]cmp) keine ahnung was da los ist
(cmp) ja dann
([SAs]cmp) denn eigentlich bin ich der cmp ;)
Session Close: Tue Sep 26 19:56:54 2006


Da queried mich ein cmp an?? Und das ganze während ich gar nicht mit dem QNet verbunden war :eek:
..ich hab doch nichts gemacht..

Bild

Benutzeravatar
angel
SuttenAngel
Beiträge: 88
Registriert: So Okt 03, 2004 11:02 am
Wohnort: Essen(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von angel »

hehe da hatte der cmp sehnsucht nach dem cmp :D
Bild

[SAs]dr1zzt
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:12 am
Kontaktdaten:

Beitrag von [SAs]dr1zzt »

Hast du `nen Doppelgänger :?: :wow:

Benutzeravatar
cmp
Site Admin
Beiträge: 105
Registriert: Sa Okt 02, 2004 3:30 pm
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cmp »

Eigentlich war ich gerade mit meinem Bouncer am kämpfen, sprich ich war nur dem BNC verbunden aber nicht mit dem Quakenet.
Und dann kommt die query :wow: - und dann hat dieser cmp :swhore: auch noch die Frechheit mich zu fragen, warum ich ihn antippe!
Dachte schon wieder an zu viel :trip: :smoke: :prost: , aber das war es nicht...

naja, :wayne:
..ich hab doch nichts gemacht..

Bild

Benutzeravatar
anch0r
SuttenAngel
Beiträge: 86
Registriert: Mo Okt 04, 2004 7:53 am

Beitrag von anch0r »

so was ähnliches ist mir auch schon mal passiert :D

mich hat ein Anch0r angequeried und sich beschwert, warum ich denn seinen nick benutze, er hätte seinen doch schon seit 8 jahren etc ^^

nach einer weile diskutieren und einer versicherung von mir, dass die welt nicht untergeht wenn ich auch anch0r heisse, hat dann der kontrahent von mir abgelassen.
Nich' mein Zuständigkeitsbereisch, nich' heut und nich' morgen!!!!!!

Antworten