Hi @ all :)

Schreibt alles rein, nach Lust und Laune

Moderator: angel

Antworten
rOgD|DaKiLLaH

Hi @ all :)

Beitrag von rOgD|DaKiLLaH »

Tachjen angels :D Und wollte jetzt mal fragen ob ich eine chance habe in euren Clan zu kommen ich sollte mich ja bei euch melden und das tue ich somit :P Bitte um Stellungsnahme was nun mit mir geschehen wird :wink:

MFG Martin Dakillah 8)

[SAs]dr1zzt
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:12 am
Kontaktdaten:

Gemach, Gemach !!!

Beitrag von [SAs]dr1zzt »

Du willst wissen was mit Dir geschehen wird ?
Du wirst in der Hölle schmoren Bild.

Mal Spass beiseite. Grundsätzlich nehmen wir nur Members ab 18, aber wie das nun mal is im Leben machen wir da auch Ausnahmen Bild. Leider fehlt es bei manchen von den pubertierenden Pickelmonsterz oft an den notwendigen Umgangsformen, die bei uns nun mal unablässlich sind !!!
Das heisst kein Pöbeln, Geflame oder Extremspamming Bild ...

Das soll net heissen das Du dazu gehörst zu diesen oben genannten, wie gesagt: Ausnahmen bestätigen die Regel !!!
Im Moment is leider so, dass wir bei den suttenz Aufnahmestop haben, was sich allerdings auch wieder schnell ändern kann :twisted: .
Ich kann Dir nur raten am Ball zu bleiben & sbp (suttenzLEADER : wir alle verehren ihn & verbeugen uns vor ihm Bild) von Deinen GUTEN Umgangsformen & Deinem Skill zu überzeugen !!! Bild

so long

Benutzeravatar
Do3n!
Beiträge: 26
Registriert: Sa Okt 02, 2004 5:03 pm

Beitrag von Do3n! »

Oder du musst unnormal reich ,
sein und dann alles sponsorn
greetz Döni
Der Türke war's!

Benutzeravatar
[SAs]LiQUiDAciD
Beiträge: 56
Registriert: Sa Okt 02, 2004 11:30 pm
Wohnort: Lich
Kontaktdaten:

Beitrag von [SAs]LiQUiDAciD »

Oder du musst GOTTsein.

ROFL
Bild

Bild

nGamers|netoan

Hi

Beitrag von nGamers|netoan »

Hi Leuts,
Ihr wurdet mir von den Infacts empfohlen, weil ich derzeit auf Clansuche bin.
Ich würde gerne bei euch beitreten, wenn das ginge.
Habt ihr feste Trainings? Damit ich mal kommen könnt.
Habt ihr einen eigenen Server?
Muss man bei euch Monatlich einen Beitrag zahlen?
Was spielt ihr alles? ( 1on1 oder 2on2 ...)

Mail back

MfG neotan

Antworten