Grüße von epics|NoName

Schreibt alles rein, nach Lust und Laune

Moderator: angel

Antworten
epics|moonl1te

Grüße von epics|NoName

Beitrag von epics|moonl1te »

Soderle, nachdem wir jetzt schon unser drittes Trainingsmatch hatten, wollte ich mich einfach mal bei euch blicken lassen und beste Grüße von meinem Team ausrichten. ;)
Außerdem wollte ich die Gelegenheit für zwei, drei organisatorische Dinge nutzen:
1. Ich fände es toll, wenn ihr (sbp) uns die Demos von gestern (und falls möglich von letzter Woche) zukommen lassen könntet. E-Mail: moonl1te.ut2k4 (at) gmail.com
2. Steht nächster Sonntag, 18:30 Uhr?
3. Aus virentechnischen Gründen kann ich derzeit nicht ins IRC. Allerdings werde ich versuchen, möglichst häufig per ICQ zu erreichen zu sein.
#204943423 ($erap;s <- mein alter Nick ;))

Gast

Beitrag von Gast »

Oh, und noch eins:
Tut mir leid wegen dem Gamespeed gestern... Zwei von uns (inclusive mir) waren felsenfest überzeugt davon, dass sich von Goliath WarmUp zu Rankin der Gamespeed erhöht hat. Dies ist zum Beispiel per Mutator möglich. Nachdem alle anderen nicht dieser Meinung waren, haben wir uns wohl geirrt... ;)
Die gerechte Strafe haben wir auch schon bekommen - ihr habt uns in Rankin mal wieder gebasht!! :D

Antworten