Grüße, von nem Hessen!

Schreibt alles rein, nach Lust und Laune

Moderator: angel

Antworten
Benutzeravatar
=Old Boys= HwieL
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 20, 2005 10:45 am
Kontaktdaten:

Grüße, von nem Hessen!

Beitrag von =Old Boys= HwieL »

So, dann mach ich das hier noch mal richtig!
Mit Anmeldung und allem drum und dran :D

Das bleibt länger im Gedächniss als son Eintrag im GB, denn wie ich gesehen habe sind eure Admins auch nicht mehr die jüngsten :P und so liest doch eventuell mal jemand drüber, und kann sich wieder erinnern.

Zum Thema:
Jo LiQUiDAciD, danke für die Grüße und die Aufvorderung mal UT zu zocken, aber ich glaube bevor es das nicht als Mod für Battlefield :D gibt wird das wohl nix ;). Aber wenn, dann treffen wir uns, bzw. die Clans, bestimmt mal auf dem Schlachtfeld.

Ich wünsche euch noch viel Spaß mit UT xxxx
Aber gute Spiele gehen immer!

So, man "trifft" sich....haut rein!
bis dann......Hunde!

Benutzeravatar
[SAs]LiQUiDAciD
Beiträge: 56
Registriert: Sa Okt 02, 2004 11:30 pm
Wohnort: Lich
Kontaktdaten:

Beitrag von [SAs]LiQUiDAciD »

saunice, aber jetzt weiß ich wenigstens das dus bist den ich auffm BF2 demo server als gesucht hab ;)

sers frank

hf und GL
Bild

Bild

Benutzeravatar
cmp
Site Admin
Beiträge: 105
Registriert: Sa Okt 02, 2004 3:30 pm
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cmp »

Wie?? Die Admins nicht mehr die jüngsten !?! Bei dem ärztlichen Check-Up letzte Woche wurde mir ein jugendliches EKG betätigt!!! :rock: Will also nix mehr hören! :finger:


Zum Thema: Auch bei UT kann man Panzer fahren :shock: - also rauf auf den Server!!

Grüsse
cmp
..ich hab doch nichts gemacht..

Bild

Neotan

Beitrag von Neotan »

Hi Leuts,
Ihr wurdet mir von den Infacts empfohlen, weil ich derzeit auf Clansuche bin.
Ich würde gerne bei euch beitreten, wenn das ginge.
Habt ihr feste Trainings? Damit ich mal kommen könnt.
Habt ihr einen eigenen Server?
Muss man bei euch Monatlich einen Beitrag zahlen?
Was spielt ihr alles? ( 1on1 oder 2on2 ...)

Mail back

MfG neotan

Benutzeravatar
cmp
Site Admin
Beiträge: 105
Registriert: Sa Okt 02, 2004 3:30 pm
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cmp »

Hi Neotan,

guggst du #suttenangels im quakenet. Dort wird Dir alles gesagt. :)

Vorallem solltest Du nicht zu jung sein, aber dennoch ein jugendliches EKG haben :deal:

p.s.: die Anfrage passt eigentlich gar nicht hier hinein :!:
..ich hab doch nichts gemacht..

Bild

Benutzeravatar
=Old Boys= HwieL
Beiträge: 2
Registriert: Mo Jun 20, 2005 10:45 am
Kontaktdaten:

Beitrag von =Old Boys= HwieL »

cmp hat geschrieben:Wie?? Die Admins nicht mehr die jüngsten !?! Bei dem ärztlichen Check-Up letzte Woche wurde mir ein jugendliches EKG betätigt!!!
Grüsse
cmp
Ja, und der Einäugige ist König unter den Blinden Bild

@Panzerfahren
NP, mal nachdenken *Headset - Jup, Lust am Zocken - Jup, aber leider das falsche Game zu Server* Sorry!
Aber gut das man sich schon mal schlau machen kann unter : "Gebote & Regeln" und noch eventuell unter "JOIN US"

LOL es gib sachen die ändern sich wohl nie....Bild

Grüße...cu
bis dann......Hunde!

Antworten