sbp oda cmp bidde mal melden

Schreibt alles rein, nach Lust und Laune

Moderator: angel

Antworten
kriz

sbp oda cmp bidde mal melden

Beitrag von kriz »

wasn da los ??? zickig auf mich ?mh . komisch . wusste gar net das ich "rausgeflogen" bin aus dem clan :(
wegen wiggles ?? hatte aba zu sbp gesagt das er joinen kann wenn er wars zoggn will..einfach anmelden auf HP dann kann ich dich reinsetzen im team.


yo meldet euch ma...

greetz
kriz

kriz

g

Beitrag von kriz »

yo jetzt weiss ich warum

dachte wir(sas/wiggles) wären sowas wie ein clan .
NIE habe ich jemanden abgeworben.

wirklich schade :/

greetz
kriz

Benutzeravatar
cmp
Site Admin
Beiträge: 105
Registriert: Sa Okt 02, 2004 3:30 pm
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cmp »

wir treffen uns mal abends im büro, kriz.

bis dahin
grüsse
..ich hab doch nichts gemacht..

Bild

Benutzeravatar
[SAs]LiQUiDAciD
Beiträge: 56
Registriert: Sa Okt 02, 2004 11:30 pm
Wohnort: Lich
Kontaktdaten:

Beitrag von [SAs]LiQUiDAciD »

ZICKENTERROR
Bild

Bild

Benutzeravatar
Do3n!
Beiträge: 26
Registriert: Sa Okt 02, 2004 5:03 pm

Beitrag von Do3n! »

vom member abwerben kann auch garnicht die rede sein... z.B. psyrex und liquid wollten doch sogar mal zu ccm war doch nur ne frage der zeit und ich bin ja ausm selben grund weg...tote hose und das wird sich auch nicht ändern "mit der ich zock eine map und warmup mentalität"
na denn greetz FaTe
Der Türke war's!

Antworten