hey all

Schreibt alles rein, nach Lust und Laune

Moderator: angel

Antworten
[GSG]Fromanoobis°

hey all

Beitrag von [GSG]Fromanoobis° »

hi all,
wollte mich nur mal kurz fuer das spiel am donnesrtag bei euch bedanken.war lustig.
wenn ihr wollt koennen es wir ja nochmal machen.
ciao
#ut.gsg

Benutzeravatar
angel
SuttenAngel
Beiträge: 88
Registriert: So Okt 03, 2004 11:02 am
Wohnort: Essen(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von angel »

Jo hat spaß gemacht :)
Gerne mal wieder :rock:
:rwhore:
Bild

[GSG]Lümmel

Beitrag von [GSG]Lümmel »

hi SaS'ler!

Jo auch von meiner Wenigkeit vielen Dank für das Match am Donnerstag, war echt ein nettes Aufeinandertreffen! Falls ihr mal wieder Zeit und Lust habt stehen wir gerne für euch zur Verfügung. Gerne würden euch auch mal bei uns im IRC,quakenet #ut.gsg treffen um was zu verabreden. Schade das Serega von euch ned dabei war aber evtl das nächste mal!
Falls jemand noch demos oder screenshots vom Match hat bitte an eigentlich_egal@hotmail.com schicken :D

Machts gut

[GSG]Lümmel

Antworten