Preisrätsel

Schreibt alles rein, nach Lust und Laune

Moderator: angel

Antworten
Benutzeravatar
cmp
Site Admin
Beiträge: 105
Registriert: Sa Okt 02, 2004 3:30 pm
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Preisrätsel

Beitrag von cmp »

Wen stellt unser werter cmp hier nach?

p.s. Das ganze ist in Nottingham vor dem Robin Hood Denkmal.
..ich hab doch nichts gemacht..

Bild

Benutzeravatar
sbp
Site Admin
Beiträge: 10
Registriert: Sa Okt 02, 2004 6:00 pm
Kontaktdaten:

Beitrag von sbp »

Hmmm, also ich würde sagen, daß ist die schwuhle Darstellung von Little John, während eines Gruppensexabend's, bei Bruder Tack oder so :jumper:
[SAs]sbp

Benutzeravatar
cmp
Site Admin
Beiträge: 105
Registriert: Sa Okt 02, 2004 3:30 pm
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cmp »

:hk:
falsch - setzen!
..ich hab doch nichts gemacht..

Bild

Benutzeravatar
anch0r
SuttenAngel
Beiträge: 86
Registriert: Mo Okt 04, 2004 7:53 am

Beitrag von anch0r »

deine tochter hat nen lustigen blick drauf@cmp :)

hmmm vllt biste ein speerwerfer?
Nich' mein Zuständigkeitsbereisch, nich' heut und nich' morgen!!!!!!

Der_Kaiser
SuttenAngel
Beiträge: 10
Registriert: Mi Nov 23, 2005 10:01 pm
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

traurig

Beitrag von Der_Kaiser »

Traurig das keiner den Vater einer geilen blonden Schnitte und Grandmaster B kennt.Zudem hat er in einer Folge auf einmal(als wiedermal ne heiße Braut an der Tür klingelt) keine Frau mehr sondern betitelt diese rothaarige als seine Haushälterin Namens Consuela. :D :D :D :D :D :D :D

Benutzeravatar
cmp
Site Admin
Beiträge: 105
Registriert: Sa Okt 02, 2004 3:30 pm
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Re: traurig

Beitrag von cmp »

Der_Kaiser hat geschrieben:Traurig das keiner den Vater einer geilen blonden Schnitte und Grandmaster B kennt.Zudem hat er in einer Folge auf einmal(als wiedermal ne heiße Braut an der Tür klingelt) keine Frau mehr sondern betitelt diese rothaarige als seine Haushälterin Namens Consuela. :D :D :D :D :D :D :D

Na endlich - dachte schon ich müsste alle bannen! :finger2:


Bild
..ich hab doch nichts gemacht..

Bild

Antworten