N1 Tool

Skandale , Matches , Blamagen , Ut2k4-Infos

Moderator: anch0r

Antworten
[SAs]dr1zzt
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:12 am
Kontaktdaten:

N1 Tool

Beitrag von [SAs]dr1zzt »

Hi guys,

hab´gestern noch ein praktisches Tool gefunden Bild ! Ein Demowatcher !!!
Jetzt werden die meisten sagen, das gibt´s schon lange, das ist auch richtig.
Hier gibt es nur den feinen Unterschied, das Tool lädt sich selbständig die zum Demo Anschauen benötigten Dateien selbständig übers web von dem Cache der Programmierer !!! Also kein unnötiges Zusammensuchen mehr nötig. Entwickelt wurde das ganze Teil bei den respawnkiller ( www.respawnkiller.de ) Aber liest selbst !

Zitat :

"Der DemoWatcher ist ein nützliches Tool um nie wieder Stress beim Anschauen von UT2004 Demos zu haben. Alle gängigen Cache Files liegen auf unserem Webserver und werden bei Bedarf herunter geladen. Da die fehlenden Dateien in fast allen Fällen geradezu winzig sind geht der Download entsprechend schnell von statten und spart einem die Mühe jede Datei selber zu suchen. Der DemoWatcher holte sich in früheren Versionen noch alle Cachefiles vom Server, aber ab 1.2 ist auch das Auslesen von Demos integriert so dass nur speziell für die Demo benötigte Dateien geladen werden. Damit ist er nun auch, oder sogar speziell, interessant für Benutzer wenig breitbandiger Internetverbindungen. Desweiteren unterstützt er das Starten per Doppelklick nicht nur aus dem Demo Folder.

Auch wenn wir immer bemüht sind unseren Cache auf dem aktuellen Stand zu halten kann es natürlich passieren dass doch noch ein Package fehlt. In diesem Fall postet uns bitte einen Downloadlink ins Forum oder sprecht uns direkt im IRC an.

Mit Version 1.3 wird neben vielen kleinen Verbesserungen das utdw:// Protokoll eingeführt. Demos lassen sich nun als Link im IRC herum posten und online starten. Wer das direkt testen möchte wird in der Demosection fündig. Jedes Mal wenn das unten zu sehende UT logo neben einer Demo erscheint kann man sie direkt anschauen. Damit die Registry Einträge gesetzt werden muss der Demowatcher nach der Installation einmal ausgeführt werden.

Die 1.4er Demowatcher Version cached Demos, die über das utdw:// Protokoll angeschaut wurden auf der Festplatte. Außerdem muss nicht mehr zwangsläufig UT2004 neu gestartet werden um die Demo abzuspielen sondern es wird, wenn vorhanden, das Laufende benutzt. "

BildDownload rK´s DemoWatcher 1.4 !!! (1.7MB)Bild

Ein Muss für jeden der´s sehr bequem mag !!!

Ausserdem gibt´s HIER noch ´ne echt fette demo von nem richtig geilen 1on1 zu ziehen. Die Demo ist 3.6MB groß & sie treibt einem wirklich die Tränen in die Augen Bild !!!

Beide Files hab ich getestet & kann ich nur weiterempfehlen !!! Bild

so long Bild

Benutzeravatar
Do3n!
Beiträge: 26
Registriert: Sa Okt 02, 2004 5:03 pm

Beitrag von Do3n! »

du bist aber fix mit dem tool du pflaume :D ^^
hab den schon lange :D
greetz DöN!
Der Türke war's!

[SAs]dr1zzt
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:12 am
Kontaktdaten:

Beitrag von [SAs]dr1zzt »

Warum sagste das keinem, du Eumel, z.Bsp. durch ins Forum posten ?!? :twisted: Vielleicht war mein post wenigstens für sonst jemand hilfreich ! :P

Kennste die Demo auch schon :?:

Benutzeravatar
[SAs]LiQUiDAciD
Beiträge: 56
Registriert: Sa Okt 02, 2004 11:30 pm
Wohnort: Lich
Kontaktdaten:

Beitrag von [SAs]LiQUiDAciD »

nee drizzi ich glaub jeder der schonma demorec in die console eingegeben hat weis auch das es den RK demowatcher gibt :)

ROFL

aber was solls.

soll ja leutz geben die jedesmal UT starten um demos zu schauen.

keep up the good posts
Bild

Bild

[SAs]dr1zzt
Beiträge: 51
Registriert: Mo Okt 04, 2004 10:12 am
Kontaktdaten:

Beitrag von [SAs]dr1zzt »

tzzz,Bild
postet lieber mal selber, als zu lästern iht Spackos !!!

Und Liquid, zieh Dir lieber mal die demo oben, da siehste wie man UT2k4 richtig spielt. Da schauste auch so Bild

Wie man´s abspielt weiste ja !!!Bild

Benutzeravatar
angel
SuttenAngel
Beiträge: 88
Registriert: So Okt 03, 2004 11:02 am
Wohnort: Essen(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von angel »

jghj
Bild

Antworten