EPIC kündigt nächstes Bonuspack an!

Skandale , Matches , Blamagen , Ut2k4-Infos

Moderator: anch0r

Antworten
Benutzeravatar
anch0r
SuttenAngel
Beiträge: 86
Registriert: Mo Okt 04, 2004 7:53 am

EPIC kündigt nächstes Bonuspack an!

Beitrag von anch0r »

gefunden auf: http://www.unrealtournament.com/news/view.php?id=2996
Epic hat ein neues Bonuspack für unser aller Leiblingsgame angekündigt.
es erscheint am 13.12. und enthält neben dem neuesten Patch und dem ECE bonuspack neue maps für DM, CTF usw.

also unbedingt saugen!
Nich' mein Zuständigkeitsbereisch, nich' heut und nich' morgen!!!!!!

Benutzeravatar
angel
SuttenAngel
Beiträge: 88
Registriert: So Okt 03, 2004 11:02 am
Wohnort: Essen(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von angel »

Naja abwarten wie groß das is und was an Gutes dabei ist....
Bild

Benutzeravatar
anch0r
SuttenAngel
Beiträge: 86
Registriert: Mo Okt 04, 2004 7:53 am

Beitrag von anch0r »

so ich habe das package runergeladen...sind 200mb (hat aber ca 3 std wegen der limitierung bei gamespot gedauert)

und ich muss sagen, das was ich bis jetzt angestest hab (as) gefällt mir sehr gut :) also unbedingt saugen ;)
Nich' mein Zuständigkeitsbereisch, nich' heut und nich' morgen!!!!!!

Benutzeravatar
[SAs]LiQUiDAciD
Beiträge: 56
Registriert: Sa Okt 02, 2004 11:30 pm
Wohnort: Lich
Kontaktdaten:

Beitrag von [SAs]LiQUiDAciD »

[aufgrund unqualifizierter aussage gelöscht, bitte nächstesmal was vernünftiges posten, statt oh-des-benutzt-doch-eh-keiner]
Bild

Bild

Antworten