Zeigt her euere Mods :)

Alles zum und übers Modding

Moderator: Der_Kaiser

[SAs][OD|N][R-69]

Zeigt her euere Mods :)

Beitrag von [SAs][OD|N][R-69] »

Also Mädels / Jungs ich will eure Mods sehe :)
Kaufmods sind nur soweit vertrettbar, sofern ihr am Case was geändert habt.
Das heisst nun nicht ich hab 2xLüfter eingebaut ;)
Wenn ihr aber im kaufmod ein zusätzliches Window eingebaut hat, dann ist es i.O

so und hier meine 2 Mods

http://home.arcor.de/odin4ever/plexi
http://home.arcor.de/odin4ever/xena

[SAs][OD|N][R-69]

Beitrag von [SAs][OD|N][R-69] »


Benutzeravatar
[SAs]LiQUiDAciD
Beiträge: 56
Registriert: Sa Okt 02, 2004 11:30 pm
Wohnort: Lich
Kontaktdaten:

Beitrag von [SAs]LiQUiDAciD »

hab meinen BIG tower auch gemodet, muss nur noch die pix uffn server laden, dann kannste staunen :)

hatte vor mir nen tower aus EBENHOLZ zu bauen. manche werden ja wissen das ich schreiner bin.

nur sicherheitstechnisch weis ich noch nicht wie ich das anstellen soll :(

hasten tipp ODIN
Bild

Bild

[SAs][OD|N][R-69]
Beiträge: 9
Registriert: Di Okt 12, 2004 9:43 am
Kontaktdaten:

Beitrag von [SAs][OD|N][R-69] »

Ja stell mal deine Fragen was dich bei dem Mod bedrueckt :)

Benutzeravatar
[SAs]LiQUiDAciD
Beiträge: 56
Registriert: Sa Okt 02, 2004 11:30 pm
Wohnort: Lich
Kontaktdaten:

Beitrag von [SAs]LiQUiDAciD »

naja ich wollte ja nicht nen metall tower mit holz verkleiden sondern nen kompletten aus holz machen, nur wegen wärme und feuer und so gibts bestimmt probs

Greez LiQUi
Bild

Bild

[SAs][OD|N][R-69]
Beiträge: 9
Registriert: Di Okt 12, 2004 9:43 am
Kontaktdaten:

Beitrag von [SAs][OD|N][R-69] »

Wärme ja ... Feuer nein.

Du musst halt schauen das die Wärme gut abgeführt wird.
Ein paar leise 120° Lüfter rein und an denn richtigen stellen Positioniert reicht voll kommen aus.

z.B front unten 120° Luft rein / Seite links 120° Luft rein / Hinten höhe CPU 2x92° Luft raus / Top 120 ° Luft raus.
Und für denn CPU-Lüfter eine Pipe so das er sich direkt die Kühle Luft von aussen holen kann.
Dann solltes du, falls deine festplatten recht schnell und oft im Dauerbetrieb sind, für die HD´s einen Kühlung einplanen.
Falls es dir dann zu laut wird :) und du etwas gespart hast kauf dir eine passive Wasserkühlung.

Das Netzteil wird keine Probleme machen da es schon bereits durch die eingebauten Lüfter ausreichend gekühlt ist.

Was du bei deinem Tower planen solltes, wäre ein Mainboardschlitten, was man von hinten raus ziehen kann :) Ist sehr praktisch.

Ansonsten paar schicke Steahltmods für DVD und Co.
Und vielleicht ein Fenster mit Gravur :)

Ansonsten HF beim modden.

Gast

Holztower

Beitrag von Gast »

nunja da dann der ganze tower aus holz ist kann das probleme mit erdpotenzial geben, da mußt du dir was überlegen, holz leitet ja bekanntlich nicht ;)

[SAs][OD|N][R-69]
Beiträge: 9
Registriert: Di Okt 12, 2004 9:43 am
Kontaktdaten:

Beitrag von [SAs][OD|N][R-69] »

Du das macht nuex :)

Hab ja ein Plexitower und das leitet auch nicht. Und bis jetzt keine Probleme.
Falls Probleme auftauchen kannst du ja eine Leitung direkt an das Gehäuse vom netzteil schrauben und das mit dem PCI_Slot sowie mit denn Laufwerken verbinden.
Obwohl es eigentlich nicht nötig ist.

bugX|reckl3zZz
Beiträge: 8
Registriert: Sa Okt 30, 2004 3:04 am
Wohnort: Bremen

Beitrag von bugX|reckl3zZz »

Bild


kei mods (;
Bild

bugX|reckl3zZz
Beiträge: 8
Registriert: Sa Okt 30, 2004 3:04 am
Wohnort: Bremen

Beitrag von bugX|reckl3zZz »

Bild

(;
Bild

Gast

Beitrag von Gast »

so endlich mal meine fotos hochgeladen :))

klick http://www.derschreiner.com/mod_htm/index.htm

daten:

MB:Gigabyte GA-7N400Pro2
Tower: BIG-Tower
CPU:AMD Barton2200 Mhz 3200+XP
Ram:2x512 400er Kingston
HD:1x45 GIGs 1x200 GIGs
GraKa:Geforce5700UltraGoldenSample (Gainward)
LG:DVD CD-RW combo laufwerk

soweit so gut :)

HF

Benutzeravatar
[SAs]LiQUiDAciD
Beiträge: 56
Registriert: Sa Okt 02, 2004 11:30 pm
Wohnort: Lich
Kontaktdaten:

Beitrag von [SAs]LiQUiDAciD »

BTW der beitrag hier drüber iss von mir ;)
Bild

Bild

[SAs][OD|N][R-69]
Beiträge: 9
Registriert: Di Okt 12, 2004 9:43 am
Kontaktdaten:

Beitrag von [SAs][OD|N][R-69] »

sieht schon mal nicht schlecht aus

Benutzeravatar
anch0r
SuttenAngel
Beiträge: 86
Registriert: Mo Okt 04, 2004 7:53 am

Beitrag von anch0r »

wie haste das U hinbekommen@liquid ?
Nich' mein Zuständigkeitsbereisch, nich' heut und nich' morgen!!!!!!

Benutzeravatar
[SAs]LiQUiDAciD
Beiträge: 56
Registriert: Sa Okt 02, 2004 11:30 pm
Wohnort: Lich
Kontaktdaten:

Beitrag von [SAs]LiQUiDAciD »

das U issn fertiges lüfter gitter, kannste überall kaufen, hab ich nur draufgeschraubt :)
Bild

Bild

Antworten