also ich weiss jetzt echt nich....

Verbesserungsvorschläge & Co | Nehmen auch schicke Logos und Banner entgegen Vorraussetzung ist das Blut entahlten ist

Moderator: cmp

Antworten
Benutzeravatar
anch0r
SuttenAngel
Beiträge: 86
Registriert: Mo Okt 04, 2004 7:53 am

also ich weiss jetzt echt nich....

Beitrag von anch0r »

ich finde, die neue homepage sieht irgendwie...naja wie soll ich sagen... Billig aus...aus folgenden gründen:

(gut die alte war auch inch mehr so toll, aba die war net so hmmm naja)

dieses viel zu helle möchtegern-chrom verdirbt mir die augen....das sticht sofort hervor wenn man die seite aufmacht..also ästhetisch is das net grade

das rot in den balken sollte dunkler sein, damits ein wenig nach blut aussieht

man sieht sofot, dass das design (bis auf das logo) geklaut is....wo bleibt das unsere persöhnliche homepage - feeling wenn sie wie eine von vielen zigtausenden aussieht?

das licht im logo oben is ne nette idee...aber dann doch bitte dezenter! und gebt dem schriftzug einen schatten, sonst beisst sich der lichtschein nur mit dem rot des schriftzugs....

und nochmal die menüs: da fehlt irgendwie das gewisse etwas....blutstropfen oder so...

die schrift in den menüs: sie sitzt drinne aba net da wo sie soll: entweder zu tief oder zu hoch bzw zu nahe am rand...das muss man ändern!

alles in allem: der seite fehlt es an ORIGINALITÄT!!!!!

hallo wir sind die suttenangels, wir sind wer!!!! ^^ aber ich finde in der homepage kommt das net gut rüber :(

net sauer sein claus du hast schon ne gute vorlage geleistet, aber wie ich finde noch verbesserungswürdig ist....

vorschlag: lasst mich ein wenig helfen und ich schreibe ein komplett neues template plus design für dieses clanscript! und die suttens ham dan endlich eine richtig originelle und professionelle seite...alle einverstanden?
Nich' mein Zuständigkeitsbereisch, nich' heut und nich' morgen!!!!!!

Benutzeravatar
cmp
Site Admin
Beiträge: 105
Registriert: Sa Okt 02, 2004 3:30 pm
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cmp »

spricht nix :dgg:!
..ich hab doch nichts gemacht..

Bild

Benutzeravatar
angel
SuttenAngel
Beiträge: 88
Registriert: So Okt 03, 2004 11:02 am
Wohnort: Essen(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von angel »

Ja so wie die Wiggles Seite die sieht scheiße aus .
Kann es sein das du nur sauer bist weil sie nicht von dir ist bisher hat die Seite allen andren gefallen.....
Bild

OCBC~Heartless

Beitrag von OCBC~Heartless »

Also ich finde das die Seiter sehr wohl gelungen ist.
Und nur negatives sorry das geht für meinen Geschmack mal garnicht.
Für jemanden der vorher keine Ahnung von HP hatte ist das eine hervorragende Leistung, und die sollte man auch anerkennen.
Gegen Positive oder anregende Kretik hat glaub ich keiner was, aber sie zu zerreissen naja...



Gruss Heart

Benutzeravatar
anch0r
SuttenAngel
Beiträge: 86
Registriert: Mo Okt 04, 2004 7:53 am

Beitrag von anch0r »

sry das musste einfach sein ich hätt ja au nur sagen können seite is scheisse PUNKT aba ich habs wenigstens begründet!!!!^^

heartless ich sage nicht die website sieht scheisse aus, nein, ich finde nur, sie hat keine eigene identität ;) bzw hebt sich nicht von der masse raus und ich glaube das ist es doch, was wir angels alle wollen: ein website die unter allen anderen hervorsticht und die die welt beherrscht! ;)

und nochmals ein :daumenhoch: für claus, was er bis jetzt auf die beine gestellt hat!
Nich' mein Zuständigkeitsbereisch, nich' heut und nich' morgen!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Ich finde die auch nich so Toll.
Aber für die erste Seite ist sie schon gut.
Und dein Komentar find ich SCHEISSE
Anchor!


[SAs]D@rkCroW

:cool:

Benutzeravatar
cmp
Site Admin
Beiträge: 105
Registriert: Sa Okt 02, 2004 3:30 pm
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cmp »

heyheyhey, mit Kritik muss man umgehen können! Das sollte kein Grund sein, um gegenseitig auf sich rumzuhacken!
Ich denke, ein paar Sächelchen können immer verbessert werden. Und warum soll man sich nicht mal andere Meinungen und Tipps anhören und diese mit einfliessen lassen?
Dann kann man immernoch sagen :nemma: oder :nein: !

p.s. klar wird die HP niemals an ihren grossen Vorgänger reichen, aber das wissen wir ja alle !!! :appl:
..ich hab doch nichts gemacht..

Bild

Benutzeravatar
angel
SuttenAngel
Beiträge: 88
Registriert: So Okt 03, 2004 11:02 am
Wohnort: Essen(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von angel »

Gegen Kritik oder Verbesserungsvorschläge habe ich ja nichts aber alles von Grund auf schlecht machen ist auch keine Art und Weise und das muss ich auch nicht so hinnehmen weil kommplett alles ohne Ausnahme kann ja wohl nicht schlecht sein so wie es der Anchor hinstellt....
Bild

Benutzeravatar
anch0r
SuttenAngel
Beiträge: 86
Registriert: Mo Okt 04, 2004 7:53 am

Beitrag von anch0r »

hallo?

ich hab nur gesagt, dass MIR die die seite net gefällt!!! MIR

also eine meinung unter vielen...ihr müsst das jetzt net überbewerten ;)
Nich' mein Zuständigkeitsbereisch, nich' heut und nich' morgen!!!!!!

Benutzeravatar
[SAs]LiQUiDAciD
Beiträge: 56
Registriert: Sa Okt 02, 2004 11:30 pm
Wohnort: Lich
Kontaktdaten:

Beitrag von [SAs]LiQUiDAciD »

also das design iss ja net so schwer iss ja nur ein script was auffn ftp gezogen wird, aber der feine unterschied zu seiten die hoch im ranking liegen ist ausser das sie einzig artig aussehen auch das sie übersichtlich und gut durchstrukturiert sind, hatte bei der alten seite immer ein wenig probleme mit der navigations leiste, WENIGER IST MEHR.

alles in allem ist es schön das die SAsler mal nen tapeten wechsel hinbekommen haben, müsst euch halt überlegen was ist euch wichtig auf der seite und was sollte dem besucher als erstes ins auge stechen wo wir wieder bei der navigation sind ;)

@angel: dein kommentar bezüglich der w1ggles.de seite ist ja recht intelligent ausgelegt. Das problem bei designz die ein webdesigner machen soll ist manchmal das er vorgaben hat die er vom admin einzuhaltenn hat, was auch zur seite der www.w1ggles.de dazu geführt hat das die seite nicht unbedingt jedem gefällt aber die vorgaben des admins eingehalten wurden.

..............................

wenn ihr hilfe braucht bezüglich grafik oder 3d animationen könnt ihr mich ruhig ansprechen :)........

hier einige seiten die recht gut durchstrukuriert sind.
www.Q4-mods.com
www.my4star.com
www.respawnkiller.de

viel spass und zofft euch nicht immer wie die kleinen kinder :)
Bild

Bild

Antworten