Suttenlan 06

Der Name ist Programm

Moderator: cmp

Antworten
Kriz

Suttenlan 06

Beitrag von Kriz »

Hi

Wollt mal hier nachfragen,was mit der Lan dieses jahr ist.
Sagt mal ein Termin :-D.ich bin aber für nen langes wochenende.so von mittwoch bis sonntag.ich pass mich aber an :D
es ist auch kein Problem,wenn wir alles per Vorkasse machen.

lasst uns auch direkt mal abcheggn wieviel autos wir brauchen (aus den einzelnen Regionen )

ausm ruhrpott kommen :

kriz,jp,angel,nyrana,darkcrow,der kaiser,bael

Wie es aussieht brauchen wir 2-3 Autos.Ich meld mich freiwillig als Fahrer.
Aber nur,wenn wir wieder an der Tankstelle anhalten und wir den Fahrradfahrer nochmals anfahren. lol

auf jeden Fall sind jp und ich dabei .ich hoffe doch das angel auch zeit hat (wenns probleme gibt,machen wir halt wieder eine kurze LAN,irgendwie bekommen wirs hin).

was mit den anderen ist,kann ich noch net sagen.

bitte um statement von allen :D

greetz
kriz

Benutzeravatar
cmp
Site Admin
Beiträge: 105
Registriert: Sa Okt 02, 2004 3:30 pm
Wohnort: Coburg
Kontaktdaten:

Beitrag von cmp »

Ich hab ja die Organisation der Hütte dieses Jahr abgegeben, sbp wird das abchecken :crazy:
Wir werden mögliche Termine bekanntgeben, sobald wir wissen, wann die Hütte noch frei ist.

Ich für meinen Teil, werde aber keine Zeit für eine lange Lan haben, aber wie gesagt, das kriegen wir schon irgendwie hin.

Bild
..ich hab doch nichts gemacht..

Bild

Benutzeravatar
angel
SuttenAngel
Beiträge: 88
Registriert: So Okt 03, 2004 11:02 am
Wohnort: Essen(NRW)
Kontaktdaten:

Beitrag von angel »

Ich muss noch warten wie es mit meinen Schwestern und meinen Kiddies ist weil die eine hat jetzt nen Baby und die andere bekommt diesen Monat noch eins und da müssen die noch schauen ob dies noch gebacken bekommen wenn die noch meine Kiddies nehmen......Ich hoffe natürlich das ich das hinbekomme und wenns in den Ferien ist dann klappt auch nen langes Wochenende....
Bild

O.Y.K.C.

Beitrag von O.Y.K.C. »

Auf jeden Fall dabei, aber wär's schön, wenn zur Abstimmung 2-3 Termine stehen würden.

LiCkIt

Beitrag von LiCkIt »

PsYReX und ich sind auch dabei, wahrscheinlich kommt noch der Ex uFm*Badrafi mit.

wir sollten uns mal im TS unterhalten unzo :)

Benutzeravatar
anch0r
SuttenAngel
Beiträge: 86
Registriert: Mo Okt 04, 2004 7:53 am

Beitrag von anch0r »

soferns meine chaotische planung erlaubt bin ich auch wieder mit dabei, diesmal sogar mit abi inner tasche :D
Nich' mein Zuständigkeitsbereisch, nich' heut und nich' morgen!!!!!!

Gast

Beitrag von Gast »

Und wie ich dabei bin. Zu jeder Zeit an jedem Ort :D :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

Der_Kaiser
SuttenAngel
Beiträge: 10
Registriert: Mi Nov 23, 2005 10:01 pm
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Der_Kaiser »

sry.der gastbeitrag kam von mir :lol1: :lol1:

Antworten