Seite 1 von 1

Suttenlan 06

Verfasst: Mo Mär 06, 2006 2:38 pm
von Kriz
Hi

Wollt mal hier nachfragen,was mit der Lan dieses jahr ist.
Sagt mal ein Termin :-D.ich bin aber für nen langes wochenende.so von mittwoch bis sonntag.ich pass mich aber an :D
es ist auch kein Problem,wenn wir alles per Vorkasse machen.

lasst uns auch direkt mal abcheggn wieviel autos wir brauchen (aus den einzelnen Regionen )

ausm ruhrpott kommen :

kriz,jp,angel,nyrana,darkcrow,der kaiser,bael

Wie es aussieht brauchen wir 2-3 Autos.Ich meld mich freiwillig als Fahrer.
Aber nur,wenn wir wieder an der Tankstelle anhalten und wir den Fahrradfahrer nochmals anfahren. lol

auf jeden Fall sind jp und ich dabei .ich hoffe doch das angel auch zeit hat (wenns probleme gibt,machen wir halt wieder eine kurze LAN,irgendwie bekommen wirs hin).

was mit den anderen ist,kann ich noch net sagen.

bitte um statement von allen :D

greetz
kriz

Verfasst: Mo Mär 06, 2006 4:55 pm
von cmp
Ich hab ja die Organisation der Hütte dieses Jahr abgegeben, sbp wird das abchecken :crazy:
Wir werden mögliche Termine bekanntgeben, sobald wir wissen, wann die Hütte noch frei ist.

Ich für meinen Teil, werde aber keine Zeit für eine lange Lan haben, aber wie gesagt, das kriegen wir schon irgendwie hin.

Bild

Verfasst: Mo Mär 06, 2006 8:05 pm
von angel
Ich muss noch warten wie es mit meinen Schwestern und meinen Kiddies ist weil die eine hat jetzt nen Baby und die andere bekommt diesen Monat noch eins und da müssen die noch schauen ob dies noch gebacken bekommen wenn die noch meine Kiddies nehmen......Ich hoffe natürlich das ich das hinbekomme und wenns in den Ferien ist dann klappt auch nen langes Wochenende....

Verfasst: Mo Mär 06, 2006 9:36 pm
von O.Y.K.C.
Auf jeden Fall dabei, aber wär's schön, wenn zur Abstimmung 2-3 Termine stehen würden.

Verfasst: Mi Mär 08, 2006 12:21 am
von LiCkIt
PsYReX und ich sind auch dabei, wahrscheinlich kommt noch der Ex uFm*Badrafi mit.

wir sollten uns mal im TS unterhalten unzo :)

Verfasst: Mi Mär 08, 2006 3:11 pm
von anch0r
soferns meine chaotische planung erlaubt bin ich auch wieder mit dabei, diesmal sogar mit abi inner tasche :D

Verfasst: Mi Mär 08, 2006 7:16 pm
von Gast
Und wie ich dabei bin. Zu jeder Zeit an jedem Ort :D :lol1: :lol1: :lol1: :lol1:

Verfasst: Mi Mär 08, 2006 7:17 pm
von Der_Kaiser
sry.der gastbeitrag kam von mir :lol1: :lol1: