(gut die alte war auch inch mehr so toll, aba die war net so hmmm naja)
dieses viel zu helle möchtegern-chrom verdirbt mir die augen....das sticht sofort hervor wenn man die seite aufmacht..also ästhetisch is das net grade
das rot in den balken sollte dunkler sein, damits ein wenig nach blut aussieht
man sieht sofot, dass das design (bis auf das logo) geklaut is....wo bleibt das unsere persöhnliche homepage - feeling wenn sie wie eine von vielen zigtausenden aussieht?
das licht im logo oben is ne nette idee...aber dann doch bitte dezenter! und gebt dem schriftzug einen schatten, sonst beisst sich der lichtschein nur mit dem rot des schriftzugs....
und nochmal die menüs: da fehlt irgendwie das gewisse etwas....blutstropfen oder so...
die schrift in den menüs: sie sitzt drinne aba net da wo sie soll: entweder zu tief oder zu hoch bzw zu nahe am rand...das muss man ändern!
alles in allem: der seite fehlt es an ORIGINALITÄT!!!!!
hallo wir sind die suttenangels, wir sind wer!!!! ^^ aber ich finde in der homepage kommt das net gut rüber
![Sad :(](./images/smilies/icon_sad.gif)
net sauer sein claus du hast schon ne gute vorlage geleistet, aber wie ich finde noch verbesserungswürdig ist....
vorschlag: lasst mich ein wenig helfen und ich schreibe ein komplett neues template plus design für dieses clanscript! und die suttens ham dan endlich eine richtig originelle und professionelle seite...alle einverstanden?