Navigation

Interaktiv

Clan

Login


Links

 

News
Montag 04. 10. 2010 - 20:10 Uhr

SuttenAngels[D] werden 8 Jahre

...und wieder jährt sich der Tag, an dem etwas unheilvolles, schreckeinflössendes wie Phönix aus der Asche stieg:
Die SuttenAngels !!!

An diesem 04.10.2002 machten wir uns auf, Angst und Schrecken auf den Servern dieser Welt zu verbreiten; da aber die Gegner zunehmend aussterben, die es mit uns aufnehmen könnten, warten wir derzeit nur auf bessere Zeiten (und auf das nächste UT2003)...


... ->



Geschrieben von cmp
Sonntag 04. 10. 2009 - 06:00 Uhr

SuttenAngels[D] werden 7 Jahre

Heute vor sieben Jahren - nach einem durchzechten Tag und einer Nacht zu dritt in sbp´s Bett - stieg etwas unheilvolles, schreckeinflössendes wie Phönix aus der Asche:
Die SuttenAngels !!!

An diesem 04.10.2002 machten wir uns auf, Angst und Schrecken auf den Servern dieser Welt zu verbreiten; da es aber heutzutage keine Gegner mehr gibt, die es mit uns aufnehmen wollen, warten wir derzeit nur auf bessere Zeiten...


Geschrieben von cmp
Montag 09. 03. 2009 - 21:59 Uhr

No More Next Actions ! --->

Nach den Lehman Brothers, der Hypo Real Estate und Opel nun auch die SuttenAngels[D].

Wie dem Intro zu entnehmen ist, haben wir uns schweren Herzens von unserem Server getrennt. Traurige Gewissheit kann man mit einem Blick in unseren Serverviewer erlangen.
Lange Jahre diente uns das, in Fachkreisen als Referenzserver bekannte, Treibhaus der SuttenAngels[D] als Arena für entspannte Warmup-Matches, als auch für spannende, hochkarätige Ligawars!
Highlights der vergangenen Jahre sind den last wars zu entnehmen.

Mit dem Gameserver sind natürlich auch unsere Teamspeak-Server, sowie unser Webspace bei NGZ Geschichte.
Ansonsten bleibt auf der Homepage erstmal alles beim alten, bis auf den Umstand, dass wir uns von ca. 12417 Spambot-Forumsmitgliedern verabschieden müssen. Außerdem obliegt dem Provider die Möglichkeit alle Daten ohne Vorankündigung zu löschen... (sollte dies der Fall sein, werden wir aber weiterhin immer über www.suttenangels.de, erreichbar sein, da wir mit unseren Datenbanken weiterziehen werden wie die Heuschrecken...)

Beileidsbekundungen nehmen wir in den Kommentaren entgegen.

p.s. bis zum 14.03.2009 ist das Treibhaus noch online...


Geschrieben von cmp
Mittwoch 24. 12. 2008 - 21:22 Uhr

Weihnachtsgrüße

Die SuttenAngels[D] wünschen allen freiwilligen Lesern, Spambots und Nyranas ein Frohes Fest sowie ein gutes Neues Jahr.
Ein besonderer Gruß geht wie immer an unser großes Vorbild Lemmy: Alles Gute zum Geburtstag!


Geschrieben von cmp
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
[ Haftungsausschluss ]
Next Action

Last Action

Bilder

Statistik
Gesamt: 59671
Heute: 33
Gestern: 60
Online: 2
... mehr