Navigation

Interaktiv

Clan

Login


Links

 

News
Decade of Terror
Nachricht

Am 04.10.2002, dem Erscheinungsdatum der Vollversion von UT2003, wurden die ersten Fighter mit dem bis dahin unbekannten Clan-Tag [SAs] auf den nun neuen Servern gesichtet.
Die SuttenAngels[D] waren geboren! Mit bis dahin unbekannten Kombinationen von Double-Jumps wurden die Gegner von da an um den Verstand, bzw. Sieg gebracht.
Gezockt wurde neben den überaus beliebten WarmUp-Matches, u.a. InstaGib, Team-Deathmatch, Capture the Flag, später auch TAM...

Heute - zehn Jahre später - scheint dies alles vorbei. Doch wer weiß schon was eines Tages noch passieren wird...
:shockwhore:
Kommentare für Decade of Terror
Kommentar schreiben  captchaimg
 

# 2 von Rene
Toll gemachte Homapage, das Layout gefaellt mir sehr gut!
War bestimmt 'n haufen Aufwand.

Also visit my webpage apk direct ( https://blog.apk-xd.com )
# 1 von Doug
Super Website. Vielen Dank.

Take a look at my web-site; n ( https://apkdlpedia.com/backlink )
[ Haftungsausschluss ]
Next Action

Last Action

Bilder

Statistik
Gesamt: 56249
Heute: 5
Gestern: 12
Online: 2
... mehr