Navigation

Interaktiv

Clan

Login


Links

 

News
Donnerstag 08. 04. 2021 - 15:20 Uhr

Web 2.0

Die SuttenAngels[D] sind im Web 2.0 angekommen.

Nachdem es in der letzten Zeit etwas ruhiger um den Clan geworden ist, weniger Turniere und Funwars durchgeführt wurden, hat sich das Webdesign-Team die Homepage vorgenommen, die Inhalte etwas eingedampft und auf die wesentlichen Informationen reduziert.

Übrig geblieben sind letztlich die ständig aktuell gehaltenen News, das - ähnlich wie Planet Quake früher - hochfrequentierte Forum, sowie die Übersicht über die erfolgreich durchgeführten Clanwars.
Zu guter Letzt wurde mittels der Historie-Rubrik das Versprechen eingelöst, auch weiterhin auf alle vergangenen Homepages zugreifen zu können. Hierzu wurden wieder einmal Exabytes an Daten(-banken) verschoben, nachdem sich die Möglichkeit dazu aufgetan hatte, da der Provider still und heimlich das Host-Paket von ehemals 100MB Webspace auf einen, nun den Ansprüchen genügenden Umfang angepasst hatte.

Dass dabei auf ein barrierefreies und responsives Webdesign auf einer gesicherten Domain geachtet wurde, versteht sich von selbst.

Übrigens: Spätestens seit den Aufnahmen der Highskill-Szenen für den animierten Hintergrund, haben Teile des Webdesign-Teams auch wieder die entsprechende Software auf dem, immer ausreichend dimensionierten, Rechner um auf 1on1- oder ähnliche Anfragen reagieren zu können... 



Geschrieben von cmp
zuletzt geändert am 09.04.2021 - 08:53 Uhr
Donnerstag 11. 06. 2020 - 11:42 Uhr

Corona-Update II



Geschrieben von cmp
zuletzt geändert am 09.04.2021 - 08:44 Uhr
Montag 27. 04. 2020 - 22:52 Uhr

Corona-Update

In Ermangelung von Freizeitaktivitäten, wie zum Beispiel Wirtshausbesuchen, hat sich das Webdesign-Team der SuttenAngels[D] aufgemacht, das längst überfällige Update hin zur PHP7-fähigen Homepage nebst Modulen anzugehen.

Lokal läuft schon fast alles, einzig das Design hat beim Update gelitten. Hier die Frage an die alten Recken : hat es jemand von Euch zu einem erfahren Web-Entwickler gebracht, der hier etwas unterstützen kann?

:mgwhore:


Geschrieben von cmp
Donnerstag 04. 10. 2012 - 19:43 Uhr

Decade of Terror

Am 04.10.2002, dem Erscheinungsdatum der Vollversion von UT2003, wurden die ersten Fighter mit dem bis dahin unbekannten Clan-Tag [SAs] auf den nun neuen Servern gesichtet.
Die SuttenAngels[D] waren geboren! Mit bis dahin unbekannten Kombinationen von Double-Jumps wurden die Gegner von da an um den Verstand, bzw. Sieg gebracht.
Gezockt wurde neben den überaus beliebten WarmUp-Matches, u.a. InstaGib, Team-Deathmatch, Capture the Flag, später auch TAM...

Heute - zehn Jahre später - scheint dies alles vorbei. Doch wer weiß schon was eines Tages noch passieren wird...
:shockwhore:


Geschrieben von cmp
[ 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 ] »
[ Haftungsausschluss ]
Next Action

Last Action

Bilder

Statistik
Gesamt: 56249
Heute: 5
Gestern: 12
Online: 2
... mehr